Login Forumoverview My Profile priv Messages Memberlist Search Sprache/ language:

Overview:
>> Forumindex >> News Forum >> Pre Alpha Version für Windows 64Bit veröffentlicht

Title:
 Pre Alpha Version für Windows 64Bit veröffentlicht
 
Page 1 from 1
    Choose page: [ 1 ]   
 UT4 Pre Alpha für Windows 64Bit  #386
created: 21.8.2014 16:24
 aLeX
 EisWiesel

 

Registered at: 10.1.2008
Posts: 154
Loginstate: Offline Userstate: Active
-
Homepage
-
ICQ messenger

Epic hat für Forenmitglieder von http://epic.gm/utforum eine erste eigene spielbare Version veröffentlicht! Es wird aber besonders hervorgehoben das diese Version nur zum Austesten des aktuellen Entwicklungsstands dient und nicht repräsentativ für das neue UT ist. Onlinespielen funktioniert allerdings schon grinsen dazu holt ihr euch den UTLauncher von RushPL: https://ut.rushbase.net/rush/UTLauncher solange es noch keinen Masterserver gibt.

Grob zusammengefasst enthält diese Version

  • Malcolm aus UT3 als einzigen Character
  • Einige Testmaps, darunter auch Ports von DM-Deck16][ und CTF-Face, allerdings nur mit Testtexturen
  • Bisherige Waffen (Hammer, Enforcer, Biorifle, Shockrifle, Linkgun, Stinger, Flakcannon, Rocketlauncher, Sniperrifle) mit den Modellen aus UT3
  • Simples Menü mit wenigen Einstellungsmöglichkeiten



Also, meldet euch im Epic UT Forum an, geht auf die Section "Top Secret: Members Only!" und schaut in den Thread "Unreal Tournament Pre Alpha Playable Build" smile

Es sei nochmal betont das diese Version viele Bugs und ausschließlich Platzhalter beinhaltet die in späteren Version alle ersetzt werden Hinweis

Wer mit Pfeiltasten spielen möchte, klickt bitte auf "... Alles Lesen ..." wo ich meine Input.ini preisgebe Cool Viel Spaß beim Testen Cool Cool Cool





Input.ini in "UnrealTournament-XAN-2261617-Win64\unrealtournament\Saved\Config\WindowsNoEditor":
[/Script/Engine.InputSettings]
AxisConfig=(AxisKeyName="Gamepad_LeftX",AxisProperties=(DeadZone=0.250000,Sensitivity=1.000000,Exponent=1.000000,bInvert=False))
AxisConfig=(AxisKeyName="Gamepad_LeftY",AxisProperties=(DeadZone=0.250000,Sensitivity=1.000000,Exponent=1.000000,bInvert=False))
AxisConfig=(AxisKeyName="Gamepad_RightX",AxisProperties=(DeadZone=0.250000,Sensitivity=1.000000,Exponent=1.000000,bInvert=False))
AxisConfig=(AxisKeyName="Gamepad_RightY",AxisProperties=(DeadZone=0.250000,Sensitivity=1.000000,Exponent=1.000000,bInvert=False))
AxisConfig=(AxisKeyName="MouseX",AxisProperties=(DeadZone=0.000000,Sensitivity=0.028888,Exponent=1.000000,bInvert=False))
AxisConfig=(AxisKeyName="MouseY",AxisProperties=(DeadZone=0.000000,Sensitivity=0.028888,Exponent=1.000000,bInvert=False))
ActionMappings=(ActionName="Jump",Key=RightShift,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="Crouch",Key=C,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="Crouch",Key=RightControl,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="Crouch",Key=Gamepad_LeftThumbstick,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="ToggleCrouch",Key=Gamepad_FaceButton_Right,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="Jump",Key=Gamepad_FaceButton_Bottom,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="PrevWeapon",Key=MouseScrollUp,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="NextWeapon",Key=MouseScrollDown,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="PrevWeapon",Key=Gamepad_LeftShoulder,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="NextWeapon",Key=Gamepad_RightShoulder,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="ToggleTranslocator",Key=Q,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StartFire",Key=LeftMouseButton,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StopFire",Key=LeftMouseButton,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StartFire",Key=Gamepad_RightTrigger,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StopFire",Key=Gamepad_RightTrigger,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StartAltFire",Key=RightMouseButton,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StopAltFire",Key=RightMouseButton,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StartAltFire",Key=Gamepad_LeftTrigger,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StopAltFire",Key=Gamepad_LeftTrigger,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapRight",Key=Right,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapLeft",Key=Left,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapForward",Key=Up,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapBack",Key=Down,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="SingleTapDodge",Key=V,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="SingleTapDodge",Key=Gamepad_FaceButton_Left,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="HoldDodge",Key=LeftShift,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="DodgeRoll",Key=C,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="DodgeRoll",Key=LeftControl,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="JumpDodgeRoll",Key=SpaceBar,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapRightRelease",Key=Right,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapLeftRelease",Key=Left,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapForwardRelease",Key=Up,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapBackRelease",Key=Down,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="ShowScores",Key=Tab,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="ShowScores",Key=Gamepad_Special_Left,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="ShowMenu",Key=Escape,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="Talk", Key=T)
ActionMappings=(ActionName="TeamTalk", Key=R)
ConsoleKey=F12
AxisMappings=(AxisName="MoveForward",Key=Up,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="MoveForward",Key=Down,Scale=-1.000000)
AxisMappings=(AxisName="MoveRight",Key=Right,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="MoveRight",Key=Left,Scale=-1.000000)
AxisMappings=(AxisName="MoveLeft",Key=Left,Scale=-1.000000)
AxisMappings=(AxisName="TurnRate",Key=Gamepad_RightX,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="TurnRate",Key=U,Scale=-1.000000)
AxisMappings=(AxisName="TurnRate",Key=I,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="Turn",Key=MouseX,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="LookUpRate",Key=Gamepad_RightY,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="LookUp",Key=MouseY,Scale=-1.000000)

geändert am 21.08.2014 16:28 von aLeX
geändert am 21.08.2014 20:30 von aLeX
Edit
priv message
Quote
Answer

Page 1 from 1
    Choose page: [ 1 ]   

Overview:
>> Forumindex >> News Forum >> Pre Alpha Version für Windows 64Bit veröffentlicht

Meaning of the symbols:
= new
Post
= old
Post
 
 
= global
= sticky
= locked
 

Useractivity
The newest registered user is KrebsKandidat.
At the moment, there are 41 guests and 0 registered User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.194 Sekunden :: SQL Selects: 52, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies