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 Packages importieren
 
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 Packages importieren  #82
created: 5.4.2009 9:38
 Alyxx
 Paladin

 

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Ich habe folgendes Problem, ich möchte eine fremde gecookte importieren, aber der editor meint das wäre nicht möglich, weil es gecookt ist ?! grinsen

Ich kann auch nicht per Rechtsclick -> Export to File machen, weil es ausgeblendet ist... weint

Need help Idee
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 RE: Packages importieren  #83
created: 5.4.2009 12:53
 aLeX
 EisWiesel

 

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Das ist leider eines der großen Probleme mit dem UnrealED 4, es ist zunächst nicht möglich Inhalte aus einem gecookten Paket zu exportieren, es gibt aber einige Tricks womit es klappen (kann):

Also erste Variante, Paket "uncooken", das Paket muss aber vollständig im generic Browser geladen sein:

  • 1. Logfenster im UnrealED öffnen, dazu im Menü View -> Browser -> Log.
  • 2. Unten im Eingabefeld folgenden Befehl eingeben: obj savepackage file=[Paketname_mit_einer_2_hintendrann.upk] package=[Paketname_welches_man_uncooken_will] <- ohne eckige Kalmmern
  • 3. Im Logfenster steht dann sowas wie "Log: Save=123.123456 Log: Moving 'Save.tmp' to 'Paketname2.upk' ..."
  • 4. Aus dem geöffnetem Paket könnte man nun ganz normal Materialien kopieren etc, es kann hier aber zu unerklärlichen Fehlern und Abstürzen des Editors kommen, du musst die Map auf jeden Fall vorher sichern!



Ich hatte das mal gemacht und konnte, nachdem ich solches Material benutzt habe, meine Map nicht mehr öffnen, somit war ein Teil der Arbeit verloren UT Chainsaw


Die zweite Variante ist sehr viel umständlicher:
- Du stellst im Generic Browser oben die Preview-größe auf 100% und machst pro Texture ein Screenshot den du jeweils einzeln speichern musst... Diese Bilder können dann nachher im UnrealED importiert werden und das ist in jedem Fall die sicherere Methode.

Ich habe das schon einige Male gemacht, jedesmal ein riesen Aufwand neutral
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 RE: Packages importieren  #84
created: 5.4.2009 12:57
 Alyxx
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KK, thx ich probier es malgrinsen

weil ich habe so geile Fatierial für die Face Ambience gefunden sehr glücklich
Ich noch net weit, da ich künstlerisch begabt bin, habe ich erst vorher Skizzen und tausende Leveldesigns gezeichnet *hust* plem plem
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 RE: Packages importieren  #85
created: 5.4.2009 13:05
 Alyxx
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Warning: Error opening file 'Save.tmp' (C:\Program Files\Unreal Tournament 3 (LG)\Binaries\)

weint kommt dann, wenn ich den Command benutze

Cmd: obj savepackage file=Faceing.upk package=DM-RB-Singularity-][
Warning: Error opening file 'Save.tmp' (C:\Program Files\Unreal Tournament 3 (LG)\Binaries\).
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 RE: Packages importieren  #86
created: 5.4.2009 13:12
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 EisWiesel

 

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Bei package muss der name des Pakets stehen welches du "uncooken" willst und bei filename der gleiche Name mit einer 2 und .upk hintendrann.

Hier ein Beispiel, wenn du das Paket WP_All uncooken willst:

Code

obj savepackage file=WP_All2.upk package=WP_All



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 RE: Packages importieren  #87
created: 5.4.2009 13:17
 Alyxx
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Cmd: obj savepackage file=WP_All2.upk package=WP_All

Warning: Error opening file 'Save.tmp' (C:\Program Files\Unreal Tournament 3 (LG)\Binaries\

Der gleiche Fehler auch bei dem Code traurig
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 RE: Packages importieren  #88
created: 5.4.2009 13:25
 aLeX
 EisWiesel

 

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Hmm hast du das Paket vorher vollständig im generic Browser geladen? also rechtsklick auf Paketname und dann "Full load".
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 RE: Packages importieren  #89
created: 5.4.2009 13:35
 Alyxx
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Hmm ja kam der selbe Fehler, aber ich konnte dann plötzlich die packages modifizieren sprich kopieren etc.

Ich musste zwar jezz alles einzeln exportieren ( Export to File... lach )
aber ich hoffe es funktioniert jetzt bzw. auch sogrinsen
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 RE: Packages importieren  #90
created: 5.4.2009 13:40
 aLeX
 EisWiesel

 

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Wenn du die Packages modifizieren kannst hat es geklappt grinsen

Also ich bin erst heute Abend wieder da wegen renovieren usw, hoffentlich klappt alles was du dir vorgenommen hast und denk daran die Map vorher zu sichern, also am besten ein paar Kopien davon zu machen! zwinker
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