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 Pre Alpha Version für Windows 64Bit veröffentlicht
 
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 UT4 Pre Alpha für Windows 64Bit  #386
erstellt: 21.8.2014 16:24
 aLeX
 EisWiesel

 

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Epic hat für Forenmitglieder von http://epic.gm/utforum eine erste eigene spielbare Version veröffentlicht! Es wird aber besonders hervorgehoben das diese Version nur zum Austesten des aktuellen Entwicklungsstands dient und nicht repräsentativ für das neue UT ist. Onlinespielen funktioniert allerdings schon grinsen dazu holt ihr euch den UTLauncher von RushPL: https://ut.rushbase.net/rush/UTLauncher solange es noch keinen Masterserver gibt.

Grob zusammengefasst enthält diese Version

  • Malcolm aus UT3 als einzigen Character
  • Einige Testmaps, darunter auch Ports von DM-Deck16][ und CTF-Face, allerdings nur mit Testtexturen
  • Bisherige Waffen (Hammer, Enforcer, Biorifle, Shockrifle, Linkgun, Stinger, Flakcannon, Rocketlauncher, Sniperrifle) mit den Modellen aus UT3
  • Simples Menü mit wenigen Einstellungsmöglichkeiten



Also, meldet euch im Epic UT Forum an, geht auf die Section "Top Secret: Members Only!" und schaut in den Thread "Unreal Tournament Pre Alpha Playable Build" smile

Es sei nochmal betont das diese Version viele Bugs und ausschließlich Platzhalter beinhaltet die in späteren Version alle ersetzt werden Hinweis

Wer mit Pfeiltasten spielen möchte, klickt bitte auf "... Alles Lesen ..." wo ich meine Input.ini preisgebe Cool Viel Spaß beim Testen Cool Cool Cool





Input.ini in "UnrealTournament-XAN-2261617-Win64\unrealtournament\Saved\Config\WindowsNoEditor":
[/Script/Engine.InputSettings]
AxisConfig=(AxisKeyName="Gamepad_LeftX",AxisProperties=(DeadZone=0.250000,Sensitivity=1.000000,Exponent=1.000000,bInvert=False))
AxisConfig=(AxisKeyName="Gamepad_LeftY",AxisProperties=(DeadZone=0.250000,Sensitivity=1.000000,Exponent=1.000000,bInvert=False))
AxisConfig=(AxisKeyName="Gamepad_RightX",AxisProperties=(DeadZone=0.250000,Sensitivity=1.000000,Exponent=1.000000,bInvert=False))
AxisConfig=(AxisKeyName="Gamepad_RightY",AxisProperties=(DeadZone=0.250000,Sensitivity=1.000000,Exponent=1.000000,bInvert=False))
AxisConfig=(AxisKeyName="MouseX",AxisProperties=(DeadZone=0.000000,Sensitivity=0.028888,Exponent=1.000000,bInvert=False))
AxisConfig=(AxisKeyName="MouseY",AxisProperties=(DeadZone=0.000000,Sensitivity=0.028888,Exponent=1.000000,bInvert=False))
ActionMappings=(ActionName="Jump",Key=RightShift,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="Crouch",Key=C,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="Crouch",Key=RightControl,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="Crouch",Key=Gamepad_LeftThumbstick,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="ToggleCrouch",Key=Gamepad_FaceButton_Right,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="Jump",Key=Gamepad_FaceButton_Bottom,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="PrevWeapon",Key=MouseScrollUp,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="NextWeapon",Key=MouseScrollDown,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="PrevWeapon",Key=Gamepad_LeftShoulder,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="NextWeapon",Key=Gamepad_RightShoulder,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="ToggleTranslocator",Key=Q,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StartFire",Key=LeftMouseButton,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StopFire",Key=LeftMouseButton,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StartFire",Key=Gamepad_RightTrigger,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StopFire",Key=Gamepad_RightTrigger,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StartAltFire",Key=RightMouseButton,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StopAltFire",Key=RightMouseButton,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StartAltFire",Key=Gamepad_LeftTrigger,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="StopAltFire",Key=Gamepad_LeftTrigger,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapRight",Key=Right,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapLeft",Key=Left,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapForward",Key=Up,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapBack",Key=Down,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="SingleTapDodge",Key=V,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="SingleTapDodge",Key=Gamepad_FaceButton_Left,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="HoldDodge",Key=LeftShift,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="DodgeRoll",Key=C,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="DodgeRoll",Key=LeftControl,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="JumpDodgeRoll",Key=SpaceBar,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapRightRelease",Key=Right,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapLeftRelease",Key=Left,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapForwardRelease",Key=Up,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="TapBackRelease",Key=Down,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="ShowScores",Key=Tab,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="ShowScores",Key=Gamepad_Special_Left,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="ShowMenu",Key=Escape,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False)
ActionMappings=(ActionName="Talk", Key=T)
ActionMappings=(ActionName="TeamTalk", Key=R)
ConsoleKey=F12
AxisMappings=(AxisName="MoveForward",Key=Up,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="MoveForward",Key=Down,Scale=-1.000000)
AxisMappings=(AxisName="MoveRight",Key=Right,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="MoveRight",Key=Left,Scale=-1.000000)
AxisMappings=(AxisName="MoveLeft",Key=Left,Scale=-1.000000)
AxisMappings=(AxisName="TurnRate",Key=Gamepad_RightX,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="TurnRate",Key=U,Scale=-1.000000)
AxisMappings=(AxisName="TurnRate",Key=I,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="Turn",Key=MouseX,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="LookUpRate",Key=Gamepad_RightY,Scale=1.000000)
AxisMappings=(AxisName="LookUp",Key=MouseY,Scale=-1.000000)

geändert am 21.08.2014 16:28 von aLeX
geändert am 21.08.2014 20:30 von aLeX
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