Login Forumoverview My Profile priv Messages Memberlist Search Sprache/ language:

Overview:
>> Forumindex >> News Forum >> UT3 Server von uteditor.de vorrübergehend abgeschaltet

Title:
 UT3 Server von uteditor.de vorrübergehend abgeschaltet
 
Page 1 from 1
    Choose page: [ 1 ]   
   #208
created: 8.7.2009 20:23
 aLeX
 EisWiesel

 

Registered at: 10.1.2008
Posts: 154
Loginstate: Offline Userstate: Active
-
Homepage
-
ICQ messenger

Ich habe den UT3-Server (welcher hier auf den gleichen Server wie diese Website läuft) nun erstmal vorübergehend abgestellt.
Leider verbraucht er im Leerlauf doch recht viel Leistung (CPU/RAM) und verlangsamt alle anderen Dienste damit. Und andererseits spielt ohnehin niemand darauf, daher kann ich ihn auch guten Gewissens abstellen Unschlüssig
Er wird trotzdem weiterhin installiert sein und kann bei Bedarf auch schnell eingeschaltet werden (zum ausprobieren von Maps usw), er soll aber nicht mehr dauerhaft alles verlangsamen.
Ich überlege stattdessen ein UT1-Server aufzusetzen, er verbraucht nur ein Bruchteil der Leistung und hat keine Auswirkung auf die anderen Dienste... In UT1 währe ohnehin etwas mehr los neutral
Edit
priv message
Quote
Answer

 RE: UT3 Server von uteditor.de vorrübergehend abgeschaltet  #210
created: 9.7.2009 15:02
 unrealer2
 Tre - Last Life

 

Registered at: 23.2.2009
Posts: 7
Loginstate: Offline Userstate: Active
-
ICQ messenger

Solange man bei Bedarf UT3 Maps testen kann ist es ok, ich denke auch das ein UT99 Server mehr Zuspruch findet. Vlt wäre es gut einen Clan zu finden der keinen eigenen Server hat - so wäre dieser immer mal wieder ausgelastet und vlt würden im Forum mehr Postst landen sehr glücklich
Edit
priv message
Quote
Answer

 RE: UT3 Server von uteditor.de vorrübergehend abgeschaltet  #218
created: 14.7.2009 22:35
 aLeX
 EisWiesel

 

Registered at: 10.1.2008
Posts: 154
Loginstate: Offline Userstate: Active
-
Homepage
-
ICQ messenger

Nachdem der der UT3-Server nun erstmal abgeschaltet ist, läuft der neue ut99 Server umso besser und es ist auch etwas mehr los grinsen
Ich werde auch öfter mal drauf spielen und denke da finden sich schon genug Leute...

Adresse: unreal://91.121.45.233:7777
Installiert sind:
- UTPure7G, mit Unterstützung von Bonuspack1/4 Skins, Valhalla Avatar und Hitsounds
- Natürlich auch alle Bonuspack-Maps
- MapVoteLA13
- ngStats http://www.uteditor.de/ngStats/ngStats_Main.html grinsen
- utstats zum testen http://www.uteditor.de/utstats scheint aber noch nicht richtig zu funktionieren
- NoUdamage, NoRedeemer und NoInvisibility
- DM und LMS können gevotet werden

Ich plane noch viele gute Mappacks zu installieren, ich selbst besitze auf meinem Rechner über 1500 für den Server potentielle Maps...
Edit
priv message
Quote
Answer

Page 1 from 1
    Choose page: [ 1 ]   

Overview:
>> Forumindex >> News Forum >> UT3 Server von uteditor.de vorrübergehend abgeschaltet

Meaning of the symbols:
= new
Post
= old
Post
 
 
= global
= sticky
= locked
 

Useractivity
The newest registered user is linchao.
At the moment, there are 19 guests and 0 registered User online:


CMS & Forum coded by Alexander 'EisWiesel' Rothenberg
:: Seitenaufbau: 0.115 Sekunden :: SQL Selects: 76, InUpDel: 3 ::



Portions of the materials used are ®, (tm),(mr), and/or (mc) Epic Games, Inc., and/or copyrighted works of Epic Games, Inc., in the United States of America and elsewhere. All rights reserved, Epic Games, Inc. This material is not official and is not endorsed by Epic Games, Inc.
Diese Webseite verwendet Cookies / This website uses cookies